Hotel und Gasthof Radstadt - Stegerbräu
Gastfreundschaft mit Tradition
Holidaycheck
Werde Teil des Stegerbräu-Teams in Radstadt

Stellenangebote & Jobs – Hotel-& Restaurant Stegerbräu

Da arbeiten – wo Gäste Urlaub machen – im Pongau,  Salzburger Land

Gemeinsam mit uns für Gäste tolle Urlaubs-Erlebnisse gestalten! Wir wollen unsere Gäste begeistern und arbeiten ständig daran uns weiter zu entwickeln. Das Stegerbräu steht für Gastfreundschaft mit Tradition und ist ein Ort der Begegnung zum Essen, Trinken & Feiern und Urlaub machen. Du glaubst, dass Du uns mit Deinen Fähigkeiten und deiner Leidenschaft für den Beruf unterstützen kannst? Dann freuen wir uns von Dir zu hören und Dich persönlich kennenzulernen.

Mit Leidenschaft verwöhnen wir unsere Gäste
Werde Teil des Küchenteams im Stegerbräu
Team-Mitglied im Stegerbräu werden

Du arbeitest wo? Was bieten wir für deinen Job in Radstadt?

  • Du arbeitest in einer Region, die alles zu bieten hat und direkt im Zentrum von Radstadt
  • hier kannst Du die richtige Balance zwischen Arbeit und Freizeit finden
  • Wir bieten eine faire Bezahlung, ein familiäres Ambiente und bei Bedarf stellen wir auch eine Unterkunft zur Verfügung.
  • Die Verpflegung ist für Dich  frei und wir bieten die Möglichkeit zur Weiterbildung.

Interesse an einer Lehre in Radstadt?

Wir haben immer Interesse an jungen Menschen, die das Handwerk in der Gastronomie und Hotellerie von Grund auf erlernen wollen.  Die Lehre ist einerseits die Praxis vor Ort und unter Führung von Fachleuten und wird ergänzt mit Theorie und fachlichen Grundwissen, das man in der Berufsschule erwirbt.

Das Stegerbräu ist ein sehr familiär geführtes Hotel- und Restaurant, direkt im Zentrum von Radstadt, modern und traditionell zugleich, wo du in allen Bereichen eine fundierte Ausbildung erhalten kannst.

Du bist dir nicht sicher, ob der Beruf das Richtige für dich ist?  Wer kann das schon immer so genau sagen, ohne es ausprobiert zu haben.  Gerne bieten wir dir an, vorab ein paar Schnuppertage zu machen – um einerseits herauszufinden, ob die Berufswahl deinen Vorstellungen entspricht, andererseits um sich kennen zu lernen und herauszufinden, ob du zu uns oder wir zu dir passen. Was hältst du davon?

Kontaktiere uns, damit wir uns einen Termin mit dir vereinbaren können, dir unser Haus zeigen, dich beraten und auch gerne deine Fragen beantworten. Wir freuen uns auf Dich! 

Gastgeber Waltraud und Christian Stiegler mit den Kindern Julia und Christian jun.

Die Zutaten für eine schöne Arbeitswelt sind vorhanden:

  • ein familiär geführtes Haus,
  • ein angenehmer Arbeitsplatz in einem Haus wo sich Gäste wohlfühlen – sei es in den
  • stilvollen Restaurant-Lokalitäten
  •  unseren 39 gemütlichen Zimmern
  •  einem kleinen Wellness-Bereich
  • einer guten Küche mit regionalen Produkten und wo Gastfreundschaft schon lange Tradition hat.

Werde Teil des Stegerbräu-Teams, das sich gerne weiter entwickelt, gestaltet und das Stegerbräu zu einem Ort macht, wo wir FREUDE und SPASS an der Arbeit haben.

Schicke uns Deine Bewerbung an info@stegerbraeu.at .

 

Wir freuen uns auf Dich!

Familie Waltraud und Christian Stiegler

Tolle Urlaubsangebote für jede Jahreszeit


Scroll Top
Radstadt Logo Ski Amadé Logo Saslzbuger Land Stoneman Taurista Österreich Logo
enBuchen enAnfragen enPauschalen enMagazin enGutscheine Tisch reservierenTisch reservieren